Hier stellen wir jeden Monat ein anderes Tier vor, was es schwer hat vermittelt zu werden, weil es ein ganz besonderes Zuhause sucht.

Hund aus Tierschutz

 

 

Jimmy

ist 1,5 Jahre jung, 45 cm groß, wiegt 15 kg und liebt es zu toben und zu rennen. Er ist Menschen und Hunden gegenüber gut verträglich, aber anfangs noch sehr ängstlich.

 

                                                      Jimmy wartet in 24629 Hamburg auf sein Zuhause.

 

Jimmy stellt sich vor: Hallo ihr lieben Menschen, mein Name ist Jimmy und ich bin mittlerweile fast 1,5 Jahre alt. Meine liebe Pflegemama hat mich im September abgemagert und verletzt auf der Straße gefunden. Lange musste ich Medikamente nehmen, damit meine Nerven sich beruhigen und ich mich wie ein junger Hund bewegen kann. Mittlerweile brauche ich keine Medikamente mehr nehmen, meine Wirbelsäule hat sich soweit verknorpelt, dass sie mir keine Schwierigkeiten mehr macht und ich kann endlich toben und rennen und spielen, wie ich das schon lange gerne getan hätte.

 

Text und Vermittlung: Friends4RomanianPaws e.V.