Hier stellen wir jeden Monat ein anderes Tier vor, was es schwer hat vermittelt zu werden, weil es ein ganz besonderes Zuhause sucht.

Hund aus Tierschutz

 

 

Die freundliche Tinka möchte so gerne ein Zuhause finden

Tinka sitzt nun schon seit mehreren Jahren in einem rumänischen Shelter. 

 

Tinka ist ca 7-8 Jahre alt, sehr freundlich, mittelgroß und kann noch im März ausreisen.

Unsere süße Tinka gehört zu den Langzeitinsassen in Baja Mare. Seit beinahe vier Jahren sitzt sie tagein und tagaus in dem kleinen Zwinger. Bei einer meiner Stippvisiten in ihrem Zwinger gestattete sie mir, dass ich sie lange und ausgiebig bürsten und kraulen durfte. Sie konnte nicht genug davon bekommen und drückte sich immer enger an mich, so sehr genoss sie diesen Moment. Natürlich musste ich sie reservieren und flüsterte ihr leise ins Ohr, dass wir sicher eine liebevolle Familie für sie finden werden.

 

Text, Vermittlung und weitere Infos: Ein Herz für Streuner e.V.